
COVID-19: Updates für Werbetreibende
In diesem Beitrag haben wir Empfehlungen zur Erstellung von Veranstaltungskonzepten, Fachinformationen des Gesundheitsministeriums sowie Infos zu aktuellen Lockerungen für Sie gesammelt. […]

In diesem Beitrag haben wir Empfehlungen zur Erstellung von Veranstaltungskonzepten, Fachinformationen des Gesundheitsministeriums sowie Infos zu aktuellen Lockerungen für Sie gesammelt.
COVID-19 Konzept für Veranstaltungen
Das Gesundheitsministerium hat Empfehlungen für die inhaltliche Gestaltung eines Präventionskonzeptes ausgearbeitet. Diese Empfehlungen für den Bereich Kultur und Kunst, können auch als Richtschnur für andere Events und Veranstaltungen dienen.
Hier können Sie das Dokument downloaden
Coronavirus – Fachinformation
Das Gesundheitsministerium hat weitere Fachinformationen und Handlungsempfehlungen zu diesem Thema erstellt.
Zu den Fachinformationen und Handlungsempfehlungen
Schrittweise Öffnung: Laufende Updates
Aktuelle Infos zu den verkündeten Lockerungen für die Wirtschaft.
WIE GEHT ES WEITER?
Die Fachgruppe ist mit allen relevanten Stellen in kontinuierlichem Austausch – wir informieren Sie über aktuelle Entwicklungen und neue Angebote.
Das könnte Sie auch interessieren...

Christian Schneider von woom bikes: „Bei uns wird Branding ganzheitlich betrachtet.“
Mit einer Inspiration Keynote bereicherte Christian Schneider vom weltweit erfolgreichen Start-up woom bikes den Tag der Marktkommunikation der Fachgruppe Werbung […]
Mehr erfahren

Tag der Marktkommunikation: Panel zum Generalthema „Müssen wir jetzt in Werbung und Marktkommunikation komplett umdenken?“
„Die Karten werden neu gemischt: Müssen wir jetzt in Werbung und Marktkommunikation komplett umdenken?“ lautete der Titel der Panel-Diskussion im […]
Mehr erfahren

Opening Keynote von Maryna Chernyavskaya, Bickerstaff Kiew: „Man schläft wenig, ist müde und will, dass sich die Situation verändert.“
Chernyavskaya startete damit, dass sie selbst nicht weiß, wie man richtig in Zeiten von Krieg wirbt, daher „werde ich euch […]
Mehr erfahren

Fireside Chat: Wie man Werbe- und Kommunikationsagenturen wieder interessant, relevant und spannend für High Potentials macht
Im Rahmen eines Fireside Chat beim Tag der Marktkommunikation 2022 ging es um eine der zentralen Herausforderungen für die Werbe- […]
Mehr erfahren

Ost-/Westachse: Stabil seit zehn Jahren
Teil 1: Rechtliches & Organisatorisches Was das Projekt Ergebnis einer Gratis-Präsentation? Nein Wie lange arbeiten Sie bereits mit dem Kunden […]
Mehr erfahren

CSR Kommunikation muss nicht trocken sein
Teil 1: Rechtliches & Organisatorisches Was das Projekt Ergebnis einer Gratis-Präsentation? Nein Wie lange arbeiten Sie bereits mit dem Kunden […]
Mehr erfahren

Wenn zwei kreative Geister aufeinander treffen sprudelt es gerne mal nur so vor Ideen
Teil 1: Rechtliches & Organisatorisches Was das Projekt Ergebnis einer Gratis-Präsentation? Nein Wie lange arbeiten Sie bereits mit dem Kunden […]
Mehr erfahren

Sagt mein Hausverstand
Noch nie war es einfacher, spektakuläre Ideen zu verwirklichen – wenn man denn Selfies mit Hasenohren als solche bezeichnen mag. […]
Mehr erfahren