Service
Aktivitäten
Über uns
Lehrlingsinitiative
News
Homepage Archiv
Gutes Design zahlt Vertrauen tausendfach zurück.
Gutes Design zahlt Vertrauen tausendfach zurück.

Gutes Design zahlt Vertrauen tausendfach zurück.

Das Wertschätzungs-Interview über die Neugestaltung des Mottos Tom Sampl (Inhaber „Motto“ ) hat 2015 gemeinsam mit der Art Direktorin Laura […]

Das Wertschätzungs-Interview über die Neugestaltung des Mottos

Tom Sampl (Inhaber „Motto“ ) hat 2015 gemeinsam mit der Art Direktorin Laura Karasinski (Atelier Karasinski) und dem Architekten Gerd Zehetner (Archiguards) in neun Monaten Planung und vier Wochen Umbau, das Motto umgestaltet. In unserem Video-Interview erzählen sie, warum Vertrauen sowie Wertschätzung in der Zusammenarbeit so wichtig sind und welche Rahmenbedingungen es dafür braucht.

WKO Dunkel

Werbung Wien

09.04.2018

Das könnte Sie auch interessieren...

Christian Schneider von woom bikes: „Bei uns wird Branding ganzheitlich betrachtet.“
Archiv
18.10.2022

Christian Schneider von woom bikes: „Bei uns wird Branding ganzheitlich betrachtet.“

Mit einer Inspiration Keynote bereicherte Christian Schneider vom weltweit erfolgreichen Start-up woom bikes den Tag der Marktkommunikation der Fachgruppe Werbung […]

Mehr erfahren

Tag der Marktkommunikation: Panel zum Generalthema „Müssen wir jetzt in Werbung und Marktkommunikation komplett umdenken?“
Archiv
18.10.2022

Tag der Marktkommunikation: Panel zum Generalthema „Müssen wir jetzt in Werbung und Marktkommunikation komplett umdenken?“

„Die Karten werden neu gemischt: Müssen wir jetzt in Werbung und Marktkommunikation komplett umdenken?“ lautete der Titel der Panel-Diskussion im […]

Mehr erfahren

Opening Keynote von Maryna Chernyavskaya, Bickerstaff Kiew: „Man schläft wenig, ist müde und will, dass sich die Situation verändert.“
Archiv
18.10.2022

Opening Keynote von Maryna Chernyavskaya, Bickerstaff Kiew: „Man schläft wenig, ist müde und will, dass sich die Situation verändert.“

Chernyavskaya startete damit, dass sie selbst nicht weiß, wie man richtig in Zeiten von Krieg wirbt, daher „werde ich euch […]

Mehr erfahren

Fireside Chat: Wie man Werbe- und Kommunikationsagenturen wieder interessant, relevant und spannend für High Potentials macht
Archiv
18.10.2022

Fireside Chat: Wie man Werbe- und Kommunikationsagenturen wieder interessant, relevant und spannend für High Potentials macht

Im Rahmen eines Fireside Chat beim Tag der Marktkommunikation 2022 ging es um eine der zentralen Herausforderungen für die Werbe- […]

Mehr erfahren

Bottesch für Technikum Wien
© Bottesch für Technikum Wien
Archiv
28.02.2018

Speziell, spezieller,am speziellsten

Spezielle Aufgaben und Anforderungen für spezifische Zielgruppen erfordern eine sorgsame Herangehensweise und Fingerspitzengefühl in der Aufbereitung der Inhalte. Die FH […]

Mehr erfahren

Wer wagt, gewinnt …
Archiv
13.02.2018

Wer wagt, gewinnt …

Mit viel Vertrauen und Offenheit haben sie gemeinsam das seit 12 Jahren bestens etablierte, aber etwas in die Jahre gekommene […]

Mehr erfahren

Manchmal ist das Leben doch ein Wunschkonzert
Archiv
20.01.2018

Manchmal ist das Leben doch ein Wunschkonzert

Für die Kampagne „FM4 – The Greatest Radioshow“ schlüpfte sie ausnahmsweise in die Rolle der Zirkusdirektorin und tauchte in die […]

Mehr erfahren

Rise of ICO Summit
© Rise of ICO Summit
Archiv
29.12.2017

Mit Leidenschaft bei der Sache

Von Wien bis Bangladesch reichte die Liste der heimischen und internationalen Gäste, die nach Linz anreisten, um hochkarätigen Speakern zu […]

Mehr erfahren

Schreiben Sie uns.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

werbungwien@wkw.at

Kontakt