
Microlearning "Das Urheberrecht in der Praxis"
Das Urheberrecht in Werbung & Marktkommunikation in der Praxis.

Urheberrecht betrifft die Creative Industry
Urheberrecht – das ist keine abstrakte Materie, mit der sich nur Juristen in wissenschaftlichen Aufsätzen auseinandersetzen, sondern ein Thema, das uns alle angeht.
Mehr zum Thema lernen Sie im Microlearning "Das Urheberrecht in der Praxis: Werbung & Marktkommunikation"
Das könnte Sie auch interessieren...

Everyday A.I. - Tools in Use (Fortsetzung der Workshopreihe)
Nachbericht und Tutorials zum Download
Mehr erfahren

Der European Accessibility Act für Agenturen
Entdecken Sie, wie barrierefreies Design nicht nur gesetzliche Pflicht, sondern auch wirtschaftliche Chancen bietet.
Mehr erfahren

Der EU AI Act für Agenturen & Kreative
Erfahren Sie, wie Sie KI rechtskonform einsetzen und sich optimal absichern können.
Mehr erfahren

Der Digital Service Act der EU – Performance Marketing sicher und effektiv gestalten
Auswirkungen des Digital Services Acts & Digital Markets Acts auf Performance Marketing.
Mehr erfahren

SDG Ideenbuch Präsentation
Für über 70 Prozent der Unternehmen in unserer Branche sind Nachhaltigkeitsmaßnahmen von großer Bedeutung
Mehr erfahren

Nachbericht: Nachhaltige Markenführung – vom Trend zur Transformation
Durch Corona und Klimawandel haben sich unser Konsumverhalten und Präferenzen fundamental verändert.
Mehr erfahren

Aktuelles zum Berufsbild Marketing
Hier die Broschüre downloaden Konkurrenz belebt das Leben, ja.
Mehr erfahren

KundInnen gewinnen und binden – die Wirkung starker Botschaften
Harald Betke widmete sich in diesem Vortrag verschiedenen Methoden und Strategien der KundInnenakquise & -bindung.
Mehr erfahren