
Microlearning "Richtig Kalkulieren oder: wieviel bin ich wert?"
Wie viel kann ich für meine Leistung verrechnen? Das fragen sich auch erfahrene Werbeprofis immer wieder.

Wie viel kann ich für meine Leistung verrechnen?
Das fragen sich auch erfahrene Werbeprofis immer wieder.
Die Meisten von uns haben den Beruf nicht wegen dem Geld gewählt. Sie fühlen sich berufen, wollen ihren Talenten nachgehen, selbst Freude an der Arbeit haben; anderen Freude bereiten, ihnen helfen und dafür Anerkennung finden.
Mehr zum Thema lernen Sie im Mircolearning "Richtig Kalkulieren oder: wieviel bin ich wert?"
Das könnte Sie auch interessieren...

Nachbericht: Everyday A.I. – Promptival
Nachbericht und Tutorials zum Download
Mehr erfahren

Everyday A.I. - Tools in Use (Fortsetzung der Workshopreihe)
Nachbericht und Tutorials zum Download
Mehr erfahren

Der European Accessibility Act für Agenturen
Entdecken Sie, wie barrierefreies Design nicht nur gesetzliche Pflicht, sondern auch wirtschaftliche Chancen bietet.
Mehr erfahren

Der EU AI Act für Agenturen & Kreative
Erfahren Sie, wie Sie KI rechtskonform einsetzen und sich optimal absichern können.
Mehr erfahren

Top-Case-Review: Lukas Berger von 1000 Things
EINFACH SO EINES NACHMITTAGS GEGRÜNDET, GING DIE IDEE „1000 THINGS TO DO IN VIENNA“ DURCH DIE DECKE
Mehr erfahren

Welcome Founder: Vom EPU zur GmbH
Doch die Umgründung braucht sorgfältige Planung und ist kein Schritt, der von heute auf morgen abschlossen ist.
Mehr erfahren

Welcome Founder: Wie man eine GmbH gründet
In Folge 3 unserer Videoreihe „Welcome Founder“ treffen wir die Jungunternehmer Phil und Patrik von Partl & Hewson.
Mehr erfahren

Welcome Founder: Warum gründen?
Nachdem Mario uns in Folge 1 von der Orientierungsphase erzählt hat, trifft er nun den Wiener Gründer Richard Lowe
Mehr erfahren