
Breakout Session der Fachgruppe Werbung Wien bei den Medientagen 2024
Zukunft der Werbung - mit Cannes-Grand-Prix-Sieger Matthias Spaetgens

Wie Wirtschaftslage, neue Arbeitsmodelle, und neue Geschäftsfelder die Werbe und Kommunikationsszene herausfordern und welche Antworten diese im Spannungsfeld von Kreation und KI liefert.
Am Podium:
Matthias Spaetgens, Scholz & Friends
Andreas Spielvogel, CCA
Julia Maiss, 1000things
Sophie Matkovits, Austrian Airlines
Helena Giokas, Good at Recruiting
Zusatzangebot: Als TeilnehmerIn der Breakout Session im Wintergarten können Sie sich nicht nur uneingeschränkt in der Networking und Public Viewing Area aufhalten, sondern genießen auch Zutritt zu den Vorträgen in der Grand Hall an diesem Tag.
Die Veranstaltung richtet sich exklusiv an Mitglieder der Fachgruppe Werbung Wien. Der Eintritt ist frei - eine Anmeldung unter dem unten angegebenen Link ist Voraussetzung für die Teilnahme.
Achtung: Die Tickets werden nach dem first come, first serve Prinzip vergeben. Sie erhalten nach erfolgreicher Anmeldung über unser Buchungstool eine Buchungsbestätigung (bitte nehmen Sie diese zur Veranstaltung mit). Nicht in Anspruch genommene Tickets werden nicht erstattet.
Hier noch ein wichtiger Hinweis:
Transparenz ist zentraler Bestandteil der Veranstaltungsreihen des Manstein Verlages. Es wird darauf hingewiesen, dass am Veranstaltungsort Fotos und/oder Videos angefertigt werden und diese im Zusammenhang mit der Veranstaltung zeitlich, örtlich und sachlich medial unbeschränkt genutzt werden können. Mit der Anmeldung stimmen Sie den AGB und damit verbunden der Aufzeichnung von Bild- und Filmaufnahmen zu.
Bitte beachten Sie, dass Sie sich aus technischen Gründen zu dieser Veranstaltung nur dann über den Login auf der Homepage anmelden können, wenn Sie Ihr Benutzerkonto Ihrem Unternehmen zugeordnet haben. Hier finden Sie die Anleitung dazu: wko.at/benutzerkonto
Das könnte Sie auch interessieren...

Nachbericht: 10. Hybriden Branchentalk
Beim 10. Hybriden Branchentalk der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien im Haus des Meeres diskutierten Expert:innen über Mediennutzung, Markenidentität und die Zukunft der Werbung.
Mehr erfahren

Café Creativ mit Lisz Hirn – Zwischen KI, Menschsein und Wiener Schmäh
Die renommierte Philosophin Lisz Hirn sprach über ihr aktuelles Buch „Der überschätzte Mensch – Was machen KI, Smartphone und ChatGPT mit uns als Mensch“
Mehr erfahren

Kreativ, mutig, ausgezeichnet: Das ist der Hidden Champion 2025
Am 8. Mai 2025 wurde im Rahmen der Medianet X-Night zum dritten Mal der Hidden Champion Award der Fachgruppe Werbung- und Marktkommunikation Wien vergeben.
Mehr erfahren

Der Informatiker und Physiker Werner Gruber begeisterte beim Café Creativ
In der vierten Ausgabe der beliebten Diskussionsreihe der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien und Wienlive sprach der Physiker und Informatiker Werner Gruber über Möglichkeiten von KI und die Auswirkungen auf die Geopolitik.
Mehr erfahren

Nachbericht: "Eine Stunde mit ..." Spezialausgabe am 03.03.2025
Die hochkarätige Podiumsdiskussion widmete sich dem Thema der neuen Medienwelt und ihren Auswirkungen auf die politische Kommunikation.
Mehr erfahren

Nachbericht: Coffee and Connect mit Bernhard Gily zum Hidden Champions - Award
Fachgruppenobmann Jürgen Bauer lud zum Netzwerk-Frühstück „Coffee and Connect" ein.
Mehr erfahren

Nachbericht: Konrad Paul Liessmann im „Café Creativ“
„Lauter Lügen“ – News, Fake und Fakten
Mehr erfahren

Nachbericht: Unlearn Blödsinn - Wie wir hemmende Glaubenssätze loswerden
Ein Nachbericht zum Kreativfrühstück vom Valentinstag aus der persönlichen Sicht unserer Expertin Mag. Silena Piotrowski.
Mehr erfahren