
DMVÖ: B2B Insights 2025 Online Talk
Erleben Sie den Online Talk B2B Insights 2025.

Unsere Experten präsentieren praxisnahe Strategien für erfolgreiche Leadgenerierung. Informieren Sie sich jetzt und sichern Sie Ihren Platz.
Was erwartet dich:
Ganzheitliche B2B Strategien: Erfahre, wie Marketing und Vertrieb gemeinsam Ziele definieren und so langfristig mehr Leads generieren.
Aktives Mitwirken durch Studienteilnahme: Unsere B2B Marketing Studie 2025 geht wieder ins Feld. Sei dabei und erfahre, wieso deine Inputs für uns so wichtig sind!
Praxisnahe Methoden für 2025: Lerne, wie du trotz dynamischer Marktbedingungen dauerhaft erfolgreiches New Business sicherstellst und zugleich Bestandskunden bindest.
Das könnte Sie auch interessieren...

Nachbericht: Hybrider Branchentalk im Zeichen des Kreativstandorts Wien
„Kreativstandort Wien – wo, wenn nicht hier?!“ lautete die Fragestellung des 8. Hybriden Branchentalks.
Mehr erfahren

Nachbericht: Johann Strauss als erste Marke – „Café Creativ“ mit Otto Brusatti
Beim dritten „Café Creativ“ erzählte Otto Brusatti, wie aus Musik eine globale Marke wurde.
Mehr erfahren

Nachbericht: Coffee and Connect mit Eva Mandl zum Thema Cyber Security
Am 5. März 2025 fand die neueste Ausgabe von „Coffee and Connect" zum Thema Cyber Security statt.
Mehr erfahren

Nachbericht: „Café Creativ“ – Menschen, Marken, Mehrwert
„Café Creativ“ – Ein spannender Abend mit Uschi Pöttler-Fellner
Mehr erfahren

Urheberrecht für PR- und Werbeschaffende
Das Urheberrecht und damit verbundene Fragestellungen sind wesentliche Parameter für eine erfolgreiche Performance in unserer Branche: Einerseits schaffen wir urheberrechtlich […]
Mehr erfahren

Datenschutz und Marketing – (k)ein Widerspruch?
Seit die EU-Datenschutz-Grundverordnung in Österreich gilt, gilt Datenschutz als Hemmschuh für Innovation, Digitalisierung und Werbung. Doch was stimmt wirklich? Welche […]
Mehr erfahren

Nachwuchskräfte: Nicht die besten, sondern die passenden MitarbeiterInnen werden gesucht
„Wie können wir den Wettbewerb um die besten Fachkräfte gewinnen?“, lautete die Fragestellung beim ersten Hybriden Branchentalk der Fachgruppe Werbung […]
Mehr erfahren

Eine Stunde mit Erich Brechbühl
Das Format „Eine Stunde mit..“ öffnet die Türen zu den Menschen hinter den Arbeiten und bietet die Möglichkeit, deren Inspiration, […]
Mehr erfahren