Service
Aktivitäten
Über uns
Lehrlingsinitiative
News
Homepage Events
KundInnen gewinnen und binden – die Wirkung starker Botschaften
KundInnen gewinnen und binden – die Wirkung starker Botschaften
© Douglas Lopez | Unsplash

KundInnen gewinnen und binden – die Wirkung starker Botschaften

Die Zeiten sind für viele Unternehmen aus der Kommunikationsbranche eine massive Herausforderung.

Die Zeiten sind für viele Unternehmen aus der Kommunikationsbranche eine massive Herausforderung. Gerade jetzt ist es wichtig, den Kurs zu halten und möglichst positiv in die Zukunft zu blicken.

Lernen Sie in diesem Webseminar wie Sie Ihre eigenen Stärken erkennen und diese gut nach außen kommunizieren.

Harald Betke widmet sich in diesem Vortrag verschiedenen Methoden und Strategien wie man KundInnen behält, aber auch Neue gewinnt und wie man sich richtig positioniert und vermittelt dabei klare Handlungsempfehlungen und Tipps für eine realistische Umsetzung.

Schwerpunkte des Webseminars:

  • Wie bleibt die Zusammenarbeit mit bestehenden KundInnen aufrecht?

  • Welchen Mehrwert haben KundInnen durch die Zusammenarbeit mit mir?

  • Was ist meine Botschaft?

  • Wie erreiche ich neue KundInnen?

  • Wie finde ich Inhalte für Social Media Content?

  • Wie erstelle ich ein attraktives Angebot?

Zur Präsentation

Vortragender
Harald Betke ist Vortragender bei internationalen Kongressen, unterstützt Organisationen, Firmen und Werbeagenturen bei der Markenbildung und leitet die Werbeagentur Betke. Er hält Lehrveranstaltungen zum Thema Entrepreneurship und Unternehmensführung an der Universität Wien und der FH Wiener Neustadt.

Wir bedanken uns bei Konrad Maric, Mitglied des Fachgruppenausschusses, für die Initiative zu diesem Webseminar.

WKO Dunkel

Werbung Wien

18.06.2021

Das könnte Sie auch interessieren...

Nachbericht
Der Informatiker und Physiker Werner Gruber begeisterte beim Café Creativ
© Sandra Oblak
Events
28.04.2025

Der Informatiker und Physiker Werner Gruber begeisterte beim Café Creativ

In der vierten Ausgabe der beliebten Diskussionsreihe der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien und Wienlive sprach der Physiker und Informatiker Werner Gruber über Möglichkeiten von KI und die Auswirkungen auf die Geopolitik.

Mehr erfahren

Nachbericht
Nachbericht: Hybrider Branchentalk im Zeichen des Kreativstandorts Wien
© leadersnet.at/C.M.Stowasser
Events
17.04.2025

Nachbericht: Hybrider Branchentalk im Zeichen des Kreativstandorts Wien

„Kreativstandort Wien – wo, wenn nicht hier?!“ lautete die Fragestellung des 8. Hybriden Branchentalks.

Mehr erfahren

Nachbericht
Nachbericht: Johann Strauss als erste Marke – „Café Creativ“ mit Otto Brusatti
© Sandra Oblak
Events
01.04.2025

Nachbericht: Johann Strauss als erste Marke – „Café Creativ“ mit Otto Brusatti

Beim dritten „Café Creativ“ erzählte Otto Brusatti, wie aus Musik eine globale Marke wurde.

Mehr erfahren

Nachbericht
Nachbericht: Coffee and Connect mit Eva Mandl zum Thema Cyber Security
© Werner Neudorfer
Events
11.03.2025

Nachbericht: Coffee and Connect mit Eva Mandl zum Thema Cyber Security

Am 5. März 2025 fand die neueste Ausgabe von „Coffee and Connect" zum Thema Cyber Security statt.

Mehr erfahren

Eine Stunde mit Laura Karasinski
© Douglas Lopez | Unsplash
Events
08.04.2022

Eine Stunde mit Laura Karasinski

Das Format „Eine Stunde mit…“ öffnet die Türen zu den Menschen hinter den Arbeiten und bietet die Möglichkeit, deren Inspiration, […]

Mehr erfahren

Live-Marketing im digitalen Transformationsprozess
© Solis Images | shutterstock
Events
21.03.2022

Live-Marketing im digitalen Transformationsprozess

Die Live-Marketing-Branche steht vor der großen Aufgabe, Maßnahmen so auszurichten, dass die Kombination aus realem Erlebnis und dem Einsatz digitaler […]

Mehr erfahren

Fair Work Charta
© Lisa Eppel & Isabel Gabor | Ad Girls Club
Events
15.03.2022

Fair Work Charta

Die Pandemie hat die Notwendigkeit, neue Modelle der (Zusammen)arbeit zu finden, beschleunigt. 4 Tagewoche, Teilzeit auch ohne Eltern zu sein, […]

Mehr erfahren

Nachhaltigkeit und nachhaltige Markenführung
© Akil Mazumder | Pexels
Events
09.03.2022

Nachhaltigkeit und nachhaltige Markenführung

Wie können Unternehmen Nachhaltigkeit tatsächlich leben? Wie vermeidet man „Greenwashing“? Und wie kann man tatsächliche Nachhaltigkeit in der Kommunikation transparenter […]

Mehr erfahren

Schreiben Sie uns.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

werbungwien@wkw.at

Kontakt